Kirsten Borchert gestaltet die Covers unserer Beipackzettel 29. Oktober 2018

Wein ist Kunst, ohne Kunst bei uns kein Wein: Kirsten Borchert

Im November stellen wir mit Kirsten Borchert die dritte Künstlerin in Zusammenarbeit mit Instant Edition vor, deren Arbeit für uns ein schöner Nachweis ist, dass gute Kunst, genauso wie der Wein, eben auch zu den schönen Dingen des Lebens gehört.

Den Auftakt zu dieser Runde macht „EQUAL 05“ auf dem Beipackzettel zu unserem November-Kistl: Minervois – Finesse gegen die Tristesse: Die erfrischende abstrakte Komposition erinnert passenderweise an die Nationalfarben Frankreichs und steht wunderbar für die Vielschichtigkeit der Weine im November-Kistl.

Diese Collage ist Teil einer brandneuen Serie. Mehr Infos zur Künstlerin und andere Arbeiten gibt‘s bei www.instant-edition.at sowie bei www.kirstenborchert.com.