Ronald Kodritsch gestaltet die Covers unserer Beipackzettel 2. Juli 2018

Wein ist Kunst, ohne Kunst bei uns kein Wein: Ronald Kodritsch

Wein ist Kunst, ohne Kunst bei der Abothek kein Wein und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir für die Gestaltung unseres dem monatlichen Kistl beiligenden “Beipackzettels” unter Vermittlung von Instant Edition mit Ronald Kodritsch einen Künstler gewinnen konnten, dessen Arbeiten einen oft an das denken lassen, worum es uns auch beim Wein geht: Um Lebensfreude, Genuss und Leidenschaft, kurz, die schönen Dinge des Lebens.

Kodritsch bringt diese Themen mit dem notwendigen Tiefgang aber stets auch mit einem Schuss Humor, denn “die Fähigkeit auch über sich selbst und seine Kunst lachen zu können, im Sinne der von Nietzsche eingeforderten Selbstironie, ist für Kodritsch geradezu eine Selbstverständlichkeit.” (siehe Instant Edition)

Den Auftakt zu dieser zweiten Runde macht „Traktorfahrer mit Weitblick“ auf dem Beipackzettel zu unserem Sommer-Kistl: Provence – La vie en Rose!

Der Name ist Programm für die guten Winzer in unseren Kistln und somit passt dieses Bild perfekt zu unseren Sommerweinen aus der Provence.

Dieses Bild ist Teil einer Edition und kann bei Instant Edition erworben werden (==> www.instant-edition.at)