September-Aktion „ChinChin“: Bis zum 7. September ein Einzugsabo zeichnen und das Septemberkistl gratis erhalten! 30. August 2018


Tja, jetzt geht er wieder los, der Ernst des Lebens, „back to school“ sozusagen.

Um Euch den Start in die neue Saison möglichst leicht zu machen, verlängern wir mit den frisch-fruchtigen Weinen aus Vinho Verde in unserem September-Kistl einfach mal den Sommer.

Produkt_Season-7.002_hoch_web

Das Abothek Wein-Abo (ohne Ablaufdatum)

33,00 / Monat(inkl. Versand)

Gerade haben wir dieses wunderschöne Kistl an unsere Abonnenten versandt.

Für die, die noch kein Abo bei uns haben, haben wir diesmal ein besonderes Zuckerl parat: 

Wer bis zum Freitag, dem 7. September in unserem Shop mit dem Code „ChinChin“ ein Abo mit Einzug zeichnet, bekommt von uns das erste Kistl, also das September-Kistl geschenkt*, aber nur bis 7. September und nur solange der Vorrat reicht, also haltet Euch ran.

Also, wir denken, damit steht einem fulminanten Saisonbeginn nichts mehr im Wege!

Viel Spaß und liebe Grüße,
Euer Abotheker Philipp

*) Mindestbezugsdauer des Abos: 4 Monate (davon 1 gratis)